Referenzprojekte

Sehen Sie sich alle Referenzen an

Von M SORA erfuhr ich zum ersten Mal als ich 2017 ihre Holzfenster-Fabrik in zauberhafter Umgebung und mit den größtmöglichen technologischen Möglichkeiten, mit der höchstmöglichen Qualität und dem größten Produktionsumfang besuchte. Unsere Kunden erwarten sowohl Ästhetik, wie auch Nützlichkeit, große Dimensionen, eine breite Auswahl an Profilen und gute Oberflächenbearbeitung, darüber hinaus garantiert M SORA ein hohes Maß an Flexibilität und Design. Ich war so begeistert, dass ich die Fenster in meinem Zuhause montieren ließ und ich bin jeden Tag begeistert davon.

CEDRIC ARCHITEKTUR

KANADA

Die Zusammenarbeit mit M SORA bei der Projektentwicklung und dem Design von Objekten ist eine einmalige Erfahrung sowohl für den Kunden als auch für den Architekten, weil er bei der Auswahl, die die beste Lösung für den Kunden und nicht die ökonomischste bzw. der preislich höchste Verkaufswert für das Unternehmen ist, Ratschläge gibt. Und natürlich technischen Support. Oftmals sind Ihre Details und Lösungen schon innerhalb einer halben Stunde bei uns und das hilft dem Planer sehr.

PRIMOŽ ERZNOŽNIK

ARCHITEKT, ATELIER 9

Ich kann sagen, dass es im Unternehmen Bauta – Möbel aus Holz von M Sora werden schon seit 15 Jahren eingebaut – ganz exklusiv ist. Unseren Kunden bieten wir eine partnerschaftliche Beziehung, von der Planung, Auswahl und Ausführung bis hin zum Service. Da es sich bei M Sora um ein entwicklungstechnisch ausgesprochen ausgeglichenes Unternehmen handelt, bauen wir gemeinsam nicht selten vor allem neue Produkte ein und wählen gute Lösungen. Wohin die Entwicklung in den nächsten 10 Jahren führen wird, ist schwer vorauszusagen, ich glaube aber, dass M SORA noch immer ein Unternehmen sein wird, dass heimische Arbeiter und ein heimisches Arbeitsumfeld schätzt und daher noch weiterhin zur Entwicklung einer lokalen Gemeinschaft beitragen wird.

 

ANDREJ KOSEC

DIREKTOR, BAUTA

Die Holz- Alu-Fenster von M Sora sind auf jeden Fall ein großer Gewinn und sowohl wir als auch unsere Kunden mögen sie wirklich sehr. Des Weiteren haben wir auf dem Markt niemanden anderen gefunden, der dieses Verhältnis zwischen Qualität und Wert erreichen könnte. Des Weiteren ermöglichen es die als Passivfenster zertifizierten Fenster sowohl uns als auch den Baufachleuten unsere hohen Standards der Wirksamkeit beizubehalten, vor allem in einer Gegend mit kühlerem Klima, wie Kanada.

MAISONS CHICOINE HOMES

QUEBEC, KANADA

Die mehrjährige Zusammenarbeit mit dem Unternehmen M Sora zeigt sich in der gegenseitigen Kommunikation, in der qualitativ hochwertigen Montage, in der Zufriedenheit beim Endkunden sowie im Gestalten neuer Lösungen mit neuen Details, die die Frucht der Wissensweitergabe aus dem Bereich der Entwicklung in die Produktion ist.

MARKO BERNIK

DIREKTOR, AS INVEST

Das Unternehmen Stich Consulting & Design Inc. führte in den letzten 8 Jahren zur Zufriedenheit aller zahlreiche Projekte mit den Produkten von M Sora durch. Das ist nur aufgrund ausgezeichneter Produkte, großartiger Kunden und einem technischen Dienst bzw. Support möglich, den M Sora anbietet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit M SORA als Fenster- und Türenlieferant sowie auf die Gewährleistung bester Produkte und besten Supports für unsere Kunden.

TOMAZ STICH

MITEIGENTÜMER, STICH CONSULTING & DESIGN INC., KANADA

Kontakt