APPARTEMENTS ORTENIA

Tinka Prekovič, Petra Ostanek / 2014

Die architektonisch und in Bezug auf das Design perfekten Appartements im Herzen des Thermengebiets in Slowenien wurden überwiegend aus ökologischen Materialien gefertigt. Die Inneneinrichtung und das Zubehör wurden aus natürlichen Materialien aus der näheren Umgebung gefertigt und sind das Werk freundlicher Designer und Künstler. Das sorgfältig geplante Eingefügt-Sein in die wunderbare natürliche Umgebung ermöglicht einen vollkommen fließenden Übergang zur Natur.

Für die Appartements Ortenia bekamen die Architektinnen Tinka Prekovič und Petra Ostanek im Jahr 2014 die Auszeichnung zeleni svinčnik (Grüner Stift) der Kammer für Architektur und Raum Slowenien für das Gebiet des innovativen und nachhaltigen Bauens. (Foto: Miran Kambič)

Foto

Miran

Kambič

Unsere Produkte sind in das Projekt eingebunden

Komfort 3

Das Holz-Alu-Fenster KOMFORT 3 mit seiner Dreifach-Verglasung ist innen warm und freundlich, außen aber beständig und ausdauernd.

Profildimensionen

Einbautiefe

85 mm

Ansichtsbreite

107 mm

Wärmedämmung

Ug = 0,7

0,97 W/m²K

Ug = 0,6

0,88 W/m²K

Kontakt